Jasmin Grill trifft für den FFC fairvesta Vorderland
Die ersten 10 Minuten gehörten eindeutig dem FFC, dann kam die Heimmannschaft besser ins Spiel und erzielte nach einem Eckball rechts glücklich das 1:0. Der FFC lies sich durch den Rückstand jedoch nicht beirren, nach einer schönen Kombination von links konnte Jennifer Heubusch den Ball jedoch nicht im Tor unterbringen. Einen höheren Rückstand verhinderte mit einer tollen Parade Sarah Traxl dann kurz vor der Pause, als eine Dionyser Spielerin den Ball platziert halbhoch rechts unterbringen wollte. Nach der Pause gab Jasmin Grill nach langer Verletzungspause ihre Premiere in der 2. Liga. Der FFC erarbeitete sich eine Vielzahl weiterer Chancen, es dauerte jedoch bis zur 87. Minute, als Jasmin Grill ein ideales Zuspiel von Hanna Weiss an der Strafraumgrenze annahm und nach einer kurzen Drehung den Ball trocken ins rechte untere Eck einschiesst. In der Nachspielzeit hatte Hanna Weiss dann noch die grosse Chance auf den Siegtreffer, letztendlich blieb es aber beim verdienten Unentschieden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.