Überraschungsfeier für Sigrid König

Lustenau. Pünktlich um 19 Uhr versammelten sich die Mohi-MitarbeiterInnen und ihre Familien vor dem Sozialhaus im Schützengarten und warteten gespannt auf ihren Überraschungsgast. Sigrid sollte eigentlich von ihrer Freundin zum Essen ausgeführt werden, doch stattdessen wurde sie zu ihrer Feier gelotst. Zu Tränen gerührt war Sigrid von den vielen bekannten Gesichtern, die sie applaudierend in Empfang nahmen. Sigi Hämmele begrüßte den Ehrengast und versprach ihr einen tollen Abend.
Im Cafe Lila wartete ein wunderbares und einladendes Buffet, welches von den vielen Mohi-Frauen zusammengetragen wurde und natürlich ein tolles Programm. Über 20 Jahre war Sigrid König Einsatzleiterin, aber auch Gründungsmitglied. Sie war beim ersten Einsatz dabei, hat all die Aufbauarbeit geleistet, hat Wege mit entschieden und die Mohi-Organisation mit aufgebaut. Ihr persönlicher Einsatz war ausschlaggebend für den Mobilen Hilfedienst. Auch ihre Empathie, ihr Bezug zu den Helferinnen aber auch zu den Klienten war immer von höchster Akzeptanz.
Nach ca. 286.000 Einsätzen darf sich Sigrid König nun in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Sigi Hämmerle wird ihr Amt übernehmen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.