Nach den durchspielten Runden wurde es spannend und die anwesenden Jasser warteten gespannt, wer sich wohl der gezogenen Stichzahl am nächsten befand. Die kleinste Differenz erspielte sich Armin Gutensohn und gewann somit den ersten Preis (200 Euro), gefolgt von Dietmar Berthold (150 Euro) und auf dem dritten Rang platzierte sich Werner Schreiber (100 Euro). Die größte Differenz zur niedrigen Stichzahl erreichte Andreas Kessler und sicherte sich damit einen Sonderpreis. Die Mitglieder des Kameradschaftsbundes und Obmann Edmund Bucher möchten sich bei allen Helfern und Jassern recht herzlich für die Teilnahme bedanken und wünschen allen viel Spaß mit den gewonnenen Preisen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.