AA

“Geburtstagstreffen” des Selbsthilfevereins “Net lugg lo!”

Wie die bisherigen Zusammenkünfte von "Net lugg lo!", wird auch das "Geburtstagstreffen" im Haus "Alti Gme" in Tschagguns stattfinden.
Wie die bisherigen Zusammenkünfte von "Net lugg lo!", wird auch das "Geburtstagstreffen" im Haus "Alti Gme" in Tschagguns stattfinden. ©Gerhard Scopoli
Montafon (sco). Jährlich erleiden mehr als 1000 Menschen in Vorarlberg einen Schlaganfall. Deshalb wurde im Montafon der Selbsthilfeverein “Net lugg lo!” für Betroffene und deren Angehörige nach Schlaganfall, Gehirnblutung und Schädelhirntrauma gegründet.

Es ist ein gemeinnütziger Verein, der sich vorwiegend durch Geld- und Sachspenden sowie aus Förderungen finanziert, und den es seit einem Jahr gibt. In diesen Tagen lädt “Net lugg lo!” zum 12. Treffen, zugleich “1. Geburtstag”, am Freitag, dem 14. März, um 15:30 Uhr im Haus “Alti Gme” (oberhalb der Ordination von Frau Dr. Alexandra Steininger), Dekan-Ellensohn-Weg 3 in Tschagguns.

 

Programm

 

– Haben neue Betroffene zu uns gefunden?

– Was hat sich in den vergangenen vier Wochen getan?

– Christian Vonier und Franz Vonier, Architekten (Vorstellung der Personen, Informationen über die aktuelle Gesetzeslage die Bauausführungen körperbehinderte Menschen betreffend, …) 

Die Zusammenkunft endet zwischen 17 Uhr und 17:30 Uhr. Über zahlreiche Teilnehmer freuen sich Kurt, Josef und Rita.

 

Homepage des Montafoner Selbsthilfevereins:

www.net-lugg-lo.at

 

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • “Geburtstagstreffen” des Selbsthilfevereins “Net lugg lo!”