Badminton-Austrian Open: Taiwanesen holten in Wien zwei der fünf Titel

Den Damen-Einzel-Titel sicherte sich Hsiao Ma Pai, dem bei den Herren der Inder Sourabh Varma. Im Damen-Doppel gab es einen bulgarischen Erfolg, im Mixed einen polnischen. Die Österreicher waren maximal ins Viertelfinale gekommen.
Badminton-Ergebnisse im Überblick
Die Final-Ergebnisse Austrian Open im Badminton in Wiener Stadthalle:
HERREN:
- Einzel: Sourabh Varma (IND-5) – Andre Kurniawan Tedjono (INA-8) 2:1 (11,-21,18)
- Doppel: Hung Ling-chen/Chia Pin-lu (TPE-2) – Jui Wei-liang/Kuan Hao-liao (TPE-1) 2:1 (-16,12,13)
DAMEN:
- Einzel: Hsiao Ma-pai (TPE-1) – Chi Ya-cheng (TPE-8) 2:0 (18,11)
- Doppel: Gabriela Stojewa/Stefani Stojewa (BUL-1) – Olga Golowanowa/Viktoria Worobewa (RUS) 2:1 (17,-20,15)
MIXED:
- Robert Mateusiak/Agnieszka Wojtkowska (POL-3) – Peng Soon Han/Pei Jing Lai (MAL-5) 2:1 (15,- 15,16)
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.