Felix Neureuther muss Training verletzt abbrechen

Wie der Deutsche Skiverband (DSV) am Montag mitteilte, musste der 29-Jährige eine Trainingsfahrt am Montag abrechen. “Es ist mir wie aus dem Nichts in den Nacken geschossen. Es war sehr schmerzhaft. Daraufhin habe ich das Training beendet”, wurde Neureuther von einem Sprecher zitiert.
Slalom großes Ziel von Neureuther
Beim Freifahren sei es laut DSV noch ganz gut gegangen. Bei der zweiten Fahrt mit Stangen traten dann die Probleme auf. Neureuther, der bei seinem Autounfall am Freitag ein Schleudertrauma erlitten hat, legt sein Hauptaugenmerk in Sotschi auf den für Samstag angesetzten Slalom. Neureuther gilt zusammen mit ÖSV-Ass Marcel Hirscher als großer Favorit auf Olympia-Gold im Slalom.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.