Trainingsauftakt beim FC Schruns

Neben zahlreichen Trainingseinheiten konnten auch einige Testspiele, auch gegen höherklassige Mannschaften, vereinbart werden.
Trainingslager in Italien
Den Feinschliff will sich der FCS dann beim Trainingslager in Italien holen. Für vier Tage wird sich die Mannschaft, mit vier Betreuern, am Gardasee einquartieren. Bisher gab es zwei Veränderung im Kader: Kapitän Martin Zugg hat die Fußballschuhe an den Nagel gehängt und steht nicht mehr zur Verfügung. Torjäger Erkal Atav hat den Verein verlassen und ist ins Ausland gewechselt. Bisher wurde kein neuer Spieler verpflichtet, noch bleibt aber Zeit – die Winterübertrittszeit endet erst am 31. Jänner 2014.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.