Trio beging Überfall auf Supermarkt in Floridsdorf: Mitarbeiter gefesselt
Einer der Maskierten bedrohte die Mitarbeiter des Geschäfts in Floridsdorf mit einer Schusswaffe und fesselte sie mit Kabelbindern.
Flucht nach Raub in Floridsdorf
Die Tatverdächtigen verbrachten die Opfer in einen anderen Raum und fixierten sie an einen Spind. Die Beschuldigten konnten mit Bargeld in unbekannter Höhe flüchten.
Eines der Opfer konnte die Fesselung lösen und seine Kollegin befreien. Danach verständigten sie die Polizei. Eine Sofortfahndung nach dem Coup in Floridsdorf verlief negativ.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.