Lebensrettung durch Polizeibeamte: Mann brach leblos zusammen
Am Freitag um 13.43 Uhr ereigneten sich dramatische Szenen in der Liebleitnergasse am Stammersdorfer Ortsfriedhof. Ein 70-jähriger Mann brach plötzlich leblos zusammen. Zeugen des Vorfalls leisteten dem Verunfallten sofort Hilfe und verständigten Polizei und Rettung.
Beamte der Polizeiinspektion Kummergasse trafen als Erste am Unfallsort ein. Die Polizisten begannen nach Überprüfung der Vitalfunktionen des Verunfallten sofort mit einer Herzdruckmassage. In weiterer Folge lösten die Beamten insgesamt drei Schocks mit einem Defibrillator aus und setzten danach die Herzdruckmassage fort. Der Mann wurde von der Wiener Berufsrettung in ein Spital gebracht. Über seinen derzeitigen Gesundheitszustand ist nichts bekannt.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.