AA

Neuer Vorstand beim SC St. Gallenkirch

Der neue Vorstand des SC St. Gallenkirch mit Neo-Obmann Peter Knöferl (dritter von links)
Der neue Vorstand des SC St. Gallenkirch mit Neo-Obmann Peter Knöferl (dritter von links) ©Huber
St. Gallenkirch (MH). Am 13.11.2013 fand die 29. Jahreshauptversammlung des SC Stahl-Metallbau-Rudigier St. Gallenkirch statt.

Obmann Walter Summer leitete als seine letzte Amtshandlung die Versammlung, und die anwesenden Vereinsmitgliedern hörten vor allem gespannt den Berichten über das abgelaufene Kalenderjahr, sowie den Einzelberichten der Nachwuchs-, Damen und Herrentrainer. Die Entwicklung ist in allen Bereich durchwegs positiv.

Neuer Obmann Peter Knöferl

Unter Tagesordnungspunkt Sieben standen dann die Neuwahlen an. Da einige Vorstandsmitglieder für eine weitere Amtsperiode nicht mehr zur Verfügung standen, waren neue Köpfe gefragt. Der Wahlvorschlag des neuen Vorstandes wurde einstimmig angenommen und Alt-Obmann Walter Summer bedankte sich bei den bisherigen Vorstandsmitgliedern für ihre aktive Arbeit und freut sich, dass sich ein neues, motiviertes Vorstandsteam zur Verfügung gestellt hat. Das “frische Blut” wird dem Verein sicherlich gut tun und wieder neue Ideen und Elan mit sich bringen. Der bisherige Obmann Walter Summer rückt ins zweite Glied, er bleibt dem Sportclub als “sportlicher Leiter” aber erhalten. Der neue Obmann Peter Knöferl bedankte sich für das in ihn gesetzte Vertrauen und bat auch weiterhin alle Mitglieder um tatkräftige Unterstützung. Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung lud der neue Obmann dann noch zu einem sensationellen Buffet.

Neuer Vereinsvorstand des SC St. Gallenkirch

Obmann: Peter Knöferl
Obmann-Stv.: Markus Zint
Sportlicher Leiter: Walter Summer
Schriftführer: Melanie Tschofen
Kassier: Petra Lorenzin
Kassier-Stv.: Daniela Rudigier
Nachwuchsleiter: Manfred Prakesch
Nachwuchsleiter-Stv.: Florian Netzer

 

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neuer Vorstand beim SC St. Gallenkirch