AA

Zu Besuch im Rathaus Götzis

©ws
Neugierig und ein wenig aufgeregt betraten die Kindergartenkinder das Rathaus.   Zum Jahresthema „ Entdeckungsreisen in ferne Länder und fremde Kulturen" passend, machten sie zuerst Halt im Meldeamt. Hier wurden die selbstgebastelten Reisepässe gestempelt.
Zu Besuch im Rathaus Götzis


Danach gab es einen Rundgang durch das Gemeindeamt, bei dem auch das Bauamt und die Abteilung Straßen- und Kanalbau besichtigt wurden. Die Kinder staunten nicht schlecht, als sie die vielen Pläne sahen oder den riesigen Kopierer für die großen Pläne beim Drucken beobachten konnten.
Bürgermeister Werner Huber nahm sich die Zeit, um Fragen der Kinder über Götzis zu beantworten und zum Dank dafür bekam er ein selbstgebasteltes Porträt von sich als „Lumpasämmler” von den Kindern überreicht.

  • VOL.AT
  • Götzis
  • Zu Besuch im Rathaus Götzis