Eishockey: VSV besiegt die Vienna Capitals mit 4:1

Der VSV behielt in Wien-Kagran im Duell der besten Defensive (Capitals) gegen die beste Offensive der Liga die Oberhand. In einer unterhaltsamen Partie gingen die Villacher aufgrund der höheren Effizienz als Sieger vom Eis. Curtis Fraser (16./PP) nutzte zunächst ein Überzahlspiel zur Führung, Marco Pewal bestrafte eine Unachtsamkeit der Wiener zum 0:2 (30.).
Die Vienna Capitals konnten sich nicht durchsetzen
Die Capitals versuchten zwar noch das Ruder herumzureißen, scheiterten schlussendlich aber auch an ihrer Schwäche im Powerplay. VSV-Topscorer John Hughes sowie der Ex-Wiener Daniel Nageler in Unterzahl legten für die Kärntner noch nach. Den “Caps”, deren Fans das Comeback von Andre Lakos herbeisehnten, gelang im Finish zumindest der Ehrentreffer. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.