Das Schneider-Team verschlief die erste Halbzeit komplett obwohl die Hausherren schon nach neun Minuten einen Mann weniger zur Verfügung hatten – der Torhüter musste nach einem schweren Foul an Manuel Pose, der verletzt ausschied, vom Platz. Dennoch bestimmten die Andelsbucher die erste Spielhälfte nach Belieben und lagen nach 29 Minuten mit 3:0 in Führung. Nach dem Anschlusstreffer kurz vor dem Pausenpfiff durch Alexander Vidovic keimte dann aber wieder Hoffnung auf. Nach dem Seitenwechsel übernahmen die Rankler zwar das Kommando, zwingende Torchancen waren aber Mangelware und das 2:3 durch Frederik Koch in der Nachspielzeit nur noch Resultatskosmetik.
Weitere Bilder unter andelsbuch.vol.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.