Im Augarten in Wien gibt es jetzt Spielgeräte für Kinder im Rollstuhl

“Es ist eine großartige Idee, die hier verwirklicht worden ist. Der Spielplatz ist ein Juwel im Juwel Augarten und wird bestimmt vielen Kindern Freude bereiten. Ich bin überzeugt, die neuen Spielgeräte werden von allen Kindern gemeinsam genützt”, sagt Landtagspräsident Harry Kopietz.
Auch der Bezirksvorsteher von Wien-Leopoldstadt ist von den neuen Spielgeräten begeistert: “Der Augarten ist der wichtigste Erholungsbereich in der Leopoldstadt. Ein großes Dankeschön an die Radio Arabella Hörerinnen und Hörer und an all jene, die die Umsetzung dieser neuen Spielgeräte ermöglicht haben. Sie haben den Augarten noch kindergerechter gemacht.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.