Bankomatkarte aus Spital-Spind gestohlen: Mehrere Behebungen in Wien und NÖ
Das Diebstahlopfer war zum Tatzeitpunkt in einem Wiener Spital aufgenommen worden, und verließ das Zimmer wegen einer Operation. Die Geldbörse mit Bargeld, einer Bankomat- und Kreditkarte, hatte das Opfer in dem versperrten Spind im Krankenzimmer zurückgelassen, so die Polizei.
Am nächsten Tag wurde das Fehlen der Geldbörse bemerkt und Anzeige erstattet. Zu diesem Zeitpunkt hatte der mutmaßliche Täter bereits einen Bargeldbetrag im mehrstelligen Bereich abgehoben.
Die Polizei ersucht nun um Hinweise zur Ausforschung des Verdächtigen (siehe Foto): Landeskriminalamt Wien, Ast Mitte, unter 01 / 31310 / 43800.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.