Schwerer Unfall auf der L27 in NÖ: Pkw landet im Straßengraben
Auf einem kurvenreichen Abschnitt der L27 zwischen Großweikersdorf und Unterthern war ein Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug ins Schleudern gekommen und mit einem weiteren Pkw kollidiert.
Unfall in NÖ ohne Verletzte
Während eines der Fahrzeuge durch die Wucht des Aufpralls in den Straßengraben geschleudert wurde, kam das andere noch auf der Fahrbahn zum Stillstand. Glücklicherweise blieben sämtliche Insassen unverletzt und konnten die Einsatzkräfte verständigen.
Die Feuerwehr traf an der Unfallstelle ein und sicherte diese zunächst ab und stellte den Brandschutz sicher. Nachdem die Polizei die Unfallaufnahme abgeschlossen hatte, wurde mit der Bergung des Fahrzeuges von der Fahrbahn begonnen, um den Straßenverkehr so bald als möglich an der Unfallstelle vorbeileiten zu können.
Bergungsarbeiten auf der L27
Mittels Kranfahrzeug wurde das Wrack auf die Abschleppachse verladen und anschließend auf einen sicheren Abstellplatz verbracht. Danach wurde auch das zweite Fahrzeug mittels Kran geborgen und gesichert abgestellt. Nachdem die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsmitteln und herumliegenden Trümmerteilen gereinigt war, wurde der Einsatz auf der L27 beendet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.