Mit Fahrgemeinschaften fuhren die Wanderer nach Übersaxen. Beim Parkplatz vor dem Gemeindeamt erwartete uns schon der “Wanderführer Hubert”. Von hier starteten wir die Tour
– Rund ums Dorf. Da dichter Nebel uns umgab, waren wir froh, dass der ortskundige Hubert uns begleitete. Wir wanderten über Glath zur Annakapelle, wo wir unsere Schnäpslepause einlegten. Dann ging es über Weiherberg wieder zurück ins Dorf. Nach etwa zwei Stunden erreichten wir den Ausgangspunkt. Die wohlverdiente Einkehr machten wir in der Mostschenke, die extra für uns geöffnet hatte. Hier wurden wir in der gemütlichen warmen Stube bestens bedient. Für die Heimfahrt hatte sich der Nebel aufgelöst, sodass wir alle wieder gut in Muntlix angekommen sind.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.