Normal
0
21
false
false
false
DE
X-NONE
X-NONE
Eine kleine Gruppe von PV-Wanderfreunden hat sich im Treffpunkt Hochsteigsaal bei herrlichem Wetter eingefunden. Von der Hochhädrich-Talstation führte uns Josef Lippurger durch die Hochtalmulde über einen kleinen Anstieg zum Plateau zur Hörmoosalpe vorbei am Hubertushaus und am Hörmoos-See. Weiter ging es zum Michaels-Kräutergartenvielfalt. Die Route führte ein Stückweit abwärts zur Hochwiesenalpe weiter über das unter Schutz gestellte Hochmoor – genannt die Häderichmoore – zur Moosalpe. Dort machten wir Rast auf der Sonnenterasse. Gestärkt ging es zurück zum Ausgangspunkt.
/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:”Normale Tabelle”;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:””;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin-top:0cm;
mso-para-margin-right:0cm;
mso-para-margin-bottom:10.0pt;
mso-para-margin-left:0cm;
line-height:115%;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:12.0pt;
mso-bidi-font-size:11.0pt;
font-family:”Times New Roman”,”serif”;
mso-bidi-font-family:”Times New Roman”;
mso-bidi-theme-font:minor-bidi;
mso-ansi-language:DE;
mso-fareast-language:EN-US;}
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.