Aber auch die kampfstarken Gastgeber kamen zu zwei gefährlichen Aktionen, FCS Goalie Aron Fürstler konnte aber mit starken Reflexen glänzen. Nach einer halben Stunde verwertete Andreas Schlatter dann seine zweite gute Möglichkeit zur Schrunser Führung, und noch kurz vor der Pause gelang Marco Berthold, nach schöner Vorarbeit von Sebastian Dona, der zweite Treffer. Mit einem Paukenschlag begann dann die zweite Hälfte: Bremenmahd gelang nach einem schweren Eigenfehler in der Schrunser Abwehr der Anschlusstreffer. In den folgenden Minuten wankten die Blau-Gelben etwas, mit der Hereinnahme von Johannes Leitner beruhigte sich das Spiel der Schrunser allerdings wieder. Leitner war es dann auch der aus einem Elfmeter den Endstand zum 3:1 Sieg fixierte.
Negativer Höhepunkt war die Rote Karte gegen Lukas Tschann nach einem Foul. Er wird damit am kommenden Samstag im Derby gegen Rätia Bludenz fehlen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.