Da heißt es das Brennen in der Lunge und die schmerzenden Beinmuskeln zu ignorieren und mit eisernem Willen dem Ziel entgegen zu rennen. Unter den kritischen Blicken zahlreicher Wanderer stürmten die 131 Bergläufer von der Talstation der Pfänderbahn bis zur Bergstation, wo sie dann mit einer wunderbaren Rundumsicht belohnt wurden. Auch vier Gipfelstürmer vom Berglauf Team Sparkasse Bludenz beteiligten sich an diesem Sprintberglauf und erreichten beachtliche Zeiten. Am kommenden Wochenende sind die Bergläufer dann in Gargellen zu Gast und werden den ¼ Gebirgsmarathon in Angriff nehmen.
Ergebnisse BLT:
Fritz Daniel 5. M30 28,02
Moosmann Adrian 6. MJH 31,22
Walch Sascha 13. M30 43,48
Tratinek Siegfried 16. M40 35,29
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.