Demonstration in Wien: "Gegen den Massenmord der Hunde in Rumänien"

Die Demonstration wird der Privatperson Coralie Gschossmann organisert, der die Situation der Tiere ein großes Anliegen war.
“Es gibt Fotos, auf denen zu sehen ist, wie einem Hund bei lebendigem Leib der Darm rausgerissen wird und die Augen raus gerissen werden. Ein anderer Hund wurde mit einem Stacheldraht gefangen und dann bei lebenigem Leib ins Feuer geworfen. Es ist sehr schlimm wie es derzeit in Rumänien zugeht,” heißt es weitzers von Seiten der Tierschützer vom “Bund gegen Missbrauch der Tiere” in einer Aussendung.
Rumänien erlaubt Tötung von Straßenhunden
Nach der tödlichen Attacke von Straßenhunden auf ein Kleinkind hatte Rumäniens Parlament vor kurzem die Tötung herrenloser Tiere erlaubt – mehr dazu hier.
“Demo gegen Hunde-Quälerei” in Wien:
Adresse: Prinz-Eugen-Straße 60, 1040 Wien vor der rumänische Botschaft
Datum: 14.9. um 14.00 Uhr
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.