Von dort machte sich der Großteil der Gruppe auf zu einer eineinhalbstündigen Rundwanderung über die Koppach-Alpe und Auele-Alpe. Die nicht so gut zu Fuß sind gingen direkt zum Alpengasthof Höfle. Hier trafen sich dann die Kurz- und Weitwanderer schließlich, um die kräftige und schmackhafte Brettljause einzunehmen. Obfrau Martha Vogel und Kassier Karl Ölz stellten fest, dass noch etwas Geld in der Vereinskassa ist und so wurden alle zur Jause eingeladen. Nochmals ein herzliches Dankeschön. Nach der Stärkung gingen alle gemeinsam zurück zum Parkplatz, vorbei am smaragdgrünen Lecknersee.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.