Sport- und Spielefest begeisterte

Wolfurt. Nicht nur die Erwachsenen kamen in der Beach Arena an der Ach in den Genuss spannender Spiele und Wettkämpfe, auch für die Kinder war an zahlreichen Stationen für Unterhaltung gesorgt.
Beim 1. ASKÖ Kinder Sport& Spielefest gab es mehrere Stationen, an denen gespielt und gebastelt werden konnte. Über zehn Sportvereine aus dem ganzen Land boten eine Attraktive Auswahl an verschiedenen Freizeitbetätigungen. So konnten sich die Kinder neben Slalomlaufen und Rollerblade fahren, auch beim Modern Dance und der ständig belegten Hüpfburg austoben. Neben dem Erlernen von Judotricks gab es auch viel Wissenswertes rund um die Rettung und Polizei zu erfahren. Wen es lieber zum Streichelzoo mit seinen Jungtieren mit dem kuschelweichen Fell zog, der konnte sich ausgiebig als Tierliebhaber betätigen und den Tierchen mit viel Streicheleinheiten Gutes tun. Einer der Höhepunkt war dann sicherlich eine Fahrt auf dem Steiger der Feuerwehr, der einen imposanten Rundumblick über das Beacharenagelände bot.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.