42. Montafoner Silvretta Gebirgswanderung

11 Uhr Gipfelmesse auf der Madrisella
Ab 11 Uhr Bewirtung inkl. Kletterturm am Festplatz
Ab 13 Uhr spielt das Trio „Handschlag” für Sie auf.
Parkmöglichkeiten stehen bei der Garfrescha Bahn (Ziel) zur Verfügung. Es fährt ein kostenloser Buszubringer zum Start.
Startgebühr:
Erwachsene € 14,–/Kinder € 8,–
Ermäßigungen für Montafon-Silvretta-Card und Saisonkarten Montafon Besitzer. In der Startgebühr inbegriffen sind eine kleine Jause mit Erfrischungsgetränk am Versettlagipfel, Bustransfer, Wanderauszeichnung und Liftfahrten.
Auskunft:
Tourismusbüro Gaschurn bzw. St. Gallenkirch: Tel. +43 (0) 5557 8201 (-100)
Schlechtwettertelefon: Tel. +43 (0) 664 5971483
Die Veranstalter, die Bergrettungen St. Gallenkirch und Gaschurn, freuen sich auf viele wanderfreudige Teilnehmer.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.