Präsentation von Kunstwerken in der Alten Seifenfabrik
Zahlreiche Kunstinteressierte und Freunde der Aussteller Andreas Ender (photo-art+painting) und Edi Vatansever (EVATA photography) kamen zur Vernissage und stießen dort auf eine Unmenge von sehenswerten Kunstwerken.
Bilder der letzten 25 Jahre
Andreas Ender wurde vor kurzem der Ehrentitel VÖAV für künstlerische Akt- und Erotikfotografie verliehen. Dies nahm er zum Anlass, eine kleine Werkschau der vergangenen 25 Jahre zu zeigen. Edi Vatansever, der kürzlich die individuelle Befähigung zum Berufsfotografen bei der Wirtschaftskammer abgelegt hat, präsentierte dem interessierten Publikum einen Auszug aus seinen Shootings in den Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle. Die Ausstellung der beiden Künstler bestach durch Themenvielfalt von verschiedensten gezeichneten AKTen über Lifestylefotografie bis hin zum aktuellen Fotoprojekt „paperbag [reBORN].
Beeindruckte Besucherschar
Der Einladung zur Vernissage folgten neben Zeliha Arslan (Theatergruppe Motif), Manfred Lais (Vorsitzender VÖAV), Hobbyfotograf Kurt Hechenberger, Hartwig Riedmann (Fotoclub Dornbirn), Hubert Erath (1. Fotoclub Lustenau), Künstlergattin Sabine Brändle-Ender und Edeltraud und Franz Webhofer auch die Künstlerkollegen Lex Schwärzler mit Christine und Reinhard Heinzle (Häusle), der in Begleitung seiner Gattin Sabine und Tochter Nina gekommen war, Fleischsommelier Werner Riedmann, Hans Bitschnau (Fitness & Vitalcenter), die Visagistinnen Angela Steger und Katja Meusburger und viele andere, die sich allesamt begeistert von den ausgestellten Kunstwerken zeigten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.