Balkan-Jazz vom Feinsten

Die Band verstand es das Publikum mit pumpendem Sound und voller Energie mitzureißen. Da blieb fast kein Bein statisch stehen, alles schrie danach, sich mit der Musik zu bewegen. Und wenn es nur der wippende Fuß unterm Tisch war.
In albanischer Sprache trug der Sänger Orges die Texte vor, die von Disco-Beat und Gipsy-Basslines getragen wurden. Eben echter Balkan-Jazz, der dieses Band einzigartig macht. Doch in keiner Minute kam Schwermut auf und so gab es einen herzhaft beschwingten Abend .
Die rauhe Stimme des Sängers passte sich hervorragend den weichen Tönen der Instrumente an und zusammen gab es ein unvergleichliches Klangerlebnis, bei dem der Rhythmus eingängig und mitreißend war.
Am kommenden Samstag, 22. Juni gibt es das nächste Konzert von „Jazz am Platz“, bei dem das „Ski-Schuh-Tennis-Orchestra“ gastiert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.