St. Gallenkirch siegt im letzten Heimspiel

Und genau aus so einer Situation gelang Thomas Bitschnau das 1:0, als der Gästetormann den Ball nicht gleich wegspielte und so der heraneilende Bitschnau den Ball ins Tor befördern konnte. Danach versuchten die Gäste etwas mehr für das Spiel zu machen und kamen auch zu der einen oder anderen Chance. Das nächste Tor gelang aber dem stark aufspielenden Stefan Mangard zum umjubelten 2:0. Mit diesem Resultat ging es dann auch in die Pause. In der zweiten Halbzeit stellte dann Kapitän Florian Netzer mit einem sehenswerten Hechtkopfball auf 3:0. Engin Vural fixierte mit seinem Treffer zum 4:0 nach perfekter Vorarbeit von Florian Netzer den Endstand in diesem Spiel. Damit hat der SC St.Gallenkirch in den noch beiden ausstehenden Auswärtsspielen in Lingenau und Bregenz die Möglichkeit das Saisonziel 3. Platz in der 2. Landesklasse noch aus eigener Kraft zu erreichen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.