Totalsperre der A4-Unterführung Stadionbrücke in Wien wegen Hochwasser

Betroffen ist damit die Flughafenzufahrt, der Stau reichte bereits kurze Zeit nach der Sperre laut ÖAMTC-Angaben bis zum Franz-Josefs-Kai. Eine Umleitung erfolgte über den Ludwig Kössler Platz.
Der Club rechnete mit zahlreichen Verzögerungen auch in den Abendstunden. Ebenfalls gesperrt wurde Mittwochmittag die Abfahrt Stockerau Mitte Richtung Wien gesperrt. Das gesperrte Teilstück im Bereich des Chiemsees beim großen Deutschen Eck (A93 – A8 -A1) wurde am Nachmittag wieder einspurig freigegeben.
Sperren wegen Hochwasserlage
Wieder ungehindert fahren konnte man zwischen München und Innsbruck. Im Westen Österreichs waren am Mittwoch die meisten Hauptverbindungen – wenn auch teils mit Behinderungen – befahrbar. Auf der Donauufer Autobahn (A22) wurde nach Angaben der Asfinag gegen Mittag die Abfahrt Stockerau Mitte Richtung Wien gesperrt. Die Umleitung erfolgt über die Anschlussstelle Stockerau Ost.
Auf der Stockerauer Schnellstraße (S 5) musste Richtung Wien auf einer Länge von rund zwei Kilometer der Pannenstreifen gesperrt und die Geschwindigkeit auf 80 km/h reduziert werden. Betroffen war der Bereich von Kilometer neun bis sieben – kurz vor der Anschlussstelle Tulln.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.