In Petneu fanden wir zum Glück eine Betriebshalle mit großem Vordach, wo wir im Trockenen unsere übliche Jause geniessen konnten. Anschließend ging es weiter nach Imst, wo die Rosengarten-Schlucht geplant war. Von unseren 40 Teilnehmern wanderten 5 wetterfeste Personen durch die Schlucht, die Anderen fuhren mit dem Bus auf Hoch-Imst, wo wir im Gasthaus Sonneck bestens gegessen haben. Anschließend wurde rege geplaudert und gejaßt und gesungen nach den Klängen von Irmbert mit seiner Gitarre. Die schlechte Witterung tat unserer guten Laune keinen Abbruch. Am späten Nachmittag ging die Fahrt wieder zurück ins Ländle. Obfrau Irmgard Staudacher bedankt sich für die rege Teilnahme.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.