12 Jungriders im Alter von 5 bis 12 Jahren waren unter der Leitung von Trainerin Petra Kleiner mit Begeisterung bei der Sache und wurden in insgesamt 6 Einheiten in die Geheimnisse dieser rassigen Sportart eingeweiht. Einige der Teilnehmer haben bereits ihr Interesse bekundet, weiterhin diesen Sport ausüben zu wollen und in die große BMX-Familie (derzeit ca. 50 Aktive) einzutreten.
Kurs 2 der BMX-School findet im Herbst statt, die Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben. Infos unter www.bmx-bludenz.at bzw. bei Sektionsobmann Herbert Dür, 0664/3414408, e-mail herbert.duer@aon.at
/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:”Normale Tabelle”;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-qformat:yes;
mso-style-parent:””;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:”Calibri”,”sans-serif”;
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-fareast-font-family:”Times New Roman”;
mso-fareast-theme-font:minor-fareast;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-bidi-font-family:”Times New Roman”;
mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.