Green Day-Konzert in der Wiener Krieau: An- und Abreisetipps

Die wohl bequemste und schnellste Anreise werden die Konzert-Besucher am Mittwoch mit den Wiener Öffis erleben. Die Wiener Linien verstärken die Intervalle der U-Bahnlinie U2 auf vier Minuten. Die Eintrittskarten gelten kurz vor und auch nach dem Green Day-Konzert auch als Fahrscheine. Die Station “Stadion” liegt nur wenige Minuten zu Fuß (über die Meiereistraße und Vorgartenstraße) zum Konzertgelände in der Wiener Krieau. Die Station “Krieau” wird nach dem Konzert geschlossen. Alternativ steht den Besuchern die U3-Station “Schlachthausgasse” in rund 15 Minuten Gehweite zur Verfügung.
Der Einlass zum Konzert startet um 16.30 Uhr, ab 17.30 Uhr werden die Konzert-Besucher bereits mit den Klängen der Vorbands (All Time Low und The Baseballs) beschallt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.