Bei den ersten 2 Rennen waren 47 Kinder des WSV Übersaxen am Start, beim dritten Rennen, was auch zugleich als Schülermeisterschaft galt, waren sogar 60 Kinder am Start. Sehr gefreut hat uns der Start von den 16 Bambinis.
Am 27.04.2013 lud dann der WSV Übersaxen zur großen Siegerehrung in den Gasthof Krone, wo die Kinder und Schüler die Lorbeeren für die gefahrenen Rennen abholten. Die Kinderaugen strahlten bei der Übergabe der tollen Glaspokale und Medaillen. Mit einem dreifachen „Schi Heil“ schickte Obmann Johannes Franz die Rennläufer anschließend in die wohlverdiente Sommerpause.
Danke an „Alle“ die ihren Beitrag zum Gelingen dieser Rennen leisteten.
Mit einem dreifachen Schi Heil
Der WSV Übersaxen
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.