17-Jähriger bei Traktorunfall in Wiener Neustadt getötet

Er war auf der Heimfahrt von einem Feuerwehrfest, als er verunglückte, berichtete die Landespolizeidirektion. Für den Jugendlichen kam jede Hilfe zu spät.
Der Unfall ereignete sich laut Polizei gegen 3.45 Uhr auf der L4104 in Spratzau in der Gemeinde Lichtenegg. Der 17-Jährige dürfte mit der Zugmaschine ins Schleudern geraten sein, die in der Folge auf die rechte Seite stürzte, wobei die Verkleidung des Daches brach.
Jugendlicher starb bei Traktorunfall
Der Jugendliche wurde aus der Fahrerkabine geschleudert und von dem Traktor erdrückt.Laut ORF Niederösterreich fuhr die Zugmaschine ohne Lenker noch etwa 100 Meter weit über eine Wiese und wurde erst durch einen Holzstoß am Waldrand gestoppt.
Ein Mann, der auf dem Weg zur Arbeit war, fand den verunglückten Jugendlichen und verständigte die Einsatzkräfte.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.