Am Pfingstsonntag, den 19. Mai konnte bei etwas durchwachsenem Wetter um 9.30 Uhr der Festgottesdienst in unserem erstmals aufgestellten Festzelt beim Schertler-Firmenareal abgehalten werden. Diakon Waibel zelebrierte den Wortgottesdienst mit anschließender Fahrzeugweihe eindrucksvoll für unsere Trucker, was bei den Besuchern großen Anklang fand. Für die musikalische Umrahmung sorgte eine Abordnung der Blasmusik Wolfurt. Der Obmann der Dbn. Berufskraftfahrer, Alfons Brandstätter begrüßte Bürgermeister Christian Natter sowie Gemeinderat Hans Fetz recht herzlich. Nach der Begrüßung eröffnete Bürgermeister Christian Natter, Hans Fetz und Hermann Schertler das Fest mit dem Fassanstich.
In dem bis auf den letzten Platz gefüllten Festzelt spielten die 5 Rheintaler zum Frühschoppen auf und sorgten für eine tolle Stimmung. Beeindruckend war die Westösterreichs größte Nutzfahrzeugausstellung von verschiedenen LKW – Herstellern und Fahrzeugaufbauern. Dabei wurden speziell 4-und 5-Achsige Kran-LKW`s mit über 30m Reichweite präsentiert, sowie die neuesten Modelle mit Euro 6 Abgasnorm. Durch den vollen Einsatz von unseren Mitgliedern und deren Frauen konnte wieder ein erfolgreiches Fest verzeichnet werden. Die Vereinigung bedankt sich für die Bereitstellung des Festgeländes bei der Fa. Schertler Transporte, bei allen Sponsoren sowie allen Festbesuchern, die einen maßgeblichen Anteil am guten Gelingen des Festes geleistet haben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.