AA

Top-Turnerinnen der TS Wolfurt

Kerstin Bechter, Lara Dietrich und Selina Tomasini sind die aktuell erfolgreichsten Wolfurter Turnerinnen.
Kerstin Bechter, Lara Dietrich und Selina Tomasini sind die aktuell erfolgreichsten Wolfurter Turnerinnen. ©TS Wolfurt
Die drei Spitzenturnerinnen der Turnerschaft Wolfurt lieferten bei kürzlich ausgetragenen Meisterschaften Top-Ergebnisse.

Selina Tomasini wurde Anfang April bei den Kunstturn-Staatsmeisterschaften in Linz im Team der Vorarlberger Landesauswahl dritte, Kerstin Bechter und Lara Dietrich belegten im zweiten Vorarlberger Team Rang 5. Die drei sind bereits mehrfache Österreichische Jugendmeisterinnen im Team und an dem Einzelgeräten; in Linz bewährten sie sich in der Meisterinnenklasse, der höchsten Stufe des Kunstturnens. Einen weiteren Erfolg gab es für Lara Dietrich beim Internationalen Spith-Cup am 11. und 12. Mai in Esslingen bei Stuttgart: Bei diesem Top-Wettkampf holte sie Silber in der Team-Wertung.

Die drei Wolfurter Sportmittelschülerinnen perfektionieren ihr Können und ihr sportliches Talent in sechs Trainingseinheiten pro Woche im Landessportzentrum Dornbirn. Sie sind Teil des Österreichischen Nationalkaders und zählen zu den besten Turnerinnen in Vorarlberg. Die TS Wolfurt gratuliert Kerstin, Lara und Selina zu den Top-Leistungen!

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Top-Turnerinnen der TS Wolfurt