Wieder legte der SV einen Blitzstart hin, bereits nach acht Minuten führten die Gastgeber durch Tore von Alexander Montibeller und Patrick Bereiter mit 2:0. Das 3:0 durch Christopher Dona nach gut 20 Minuten war dann bereits die Vorentscheidung. Die Unterländer hatten dem Angriffswirbel aus Gaschurn nur wenig entgegen zu setzen. Johannes Wittwer, Alexander Montibeller und Patrick Schröcker erhöhten in der zweiten Halbzeit noch auf 6:0. So toll die Siegesserie im Frühjahr auch ist, der Blick auf die Tabelle ist für Gaschurn im Moment bitter. Mit etwas mehr Konstanz im vergangen Herbst würde man jetzt um den Austieg mitkämpfen. Aktuell fehlen, bei noch fünf ausstehenden Spielen, acht Punkte auf den 2. Platz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.