Marihuana in Gemeindebau in Wien - Donaustadt sichergestellt

Am Montag, den 6. Mai um 20.10 Uhr kam es zu einem Polizeieinsatz in der Erzherzog-Karl Straße in der Donaustadt. Aufmerksame Polizeibeamte nahmen Marihuanageruch in einem Gemeindebau wahr. Die Polizisten forderten einen Suchtgifthund der Polizeidiensthundeeinheit an.
Der Diensthund “Alexia” erschnüffelte schnell die betreffende Wohnung. In der Wohnung stöberte der Diensthund dann 200 Gramm Marihuana versteckt in einem Kasten auf. Die drei in der Wohnung angetroffenen Beschuldigten wurden angezeigt.
(Red./APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.