Hochzeit von Kathrin Stemer und Jodok Marent

Ein musikalisches Ständchen spielte dazu die Harmoniemusik Schruns. Besonders freuten sich die Brauteltern Edith und Sigi Stemer, ebenso die Bräutigamseltern Maria und Jodok Marent und wünschten ihren Kindern viel Glück und Segen. Anschließend traute Pfarrer Hans Tinkhauser in der Pfarrkirche Innerberg das anmutige Montafoner Paar. Im Hotel Adler in St. Anton i. M. feierten die glücklich Getrauten mit ihren Eltern, Geschwister, Verwandten, Freunden und mit den Götikindern Helena und Luisa bei einem festlichen Menü den großen Tag. Kathrin und Jodok lernten sich vor fünf Jahren bei der Musik kennen, wohnen in Bartholomäberg und werden in den Flitterwochen die USA bereisen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.