In der ersten Hälfte überzeugte Schruns auch spielerisch, erarbeitete sich zahlreiche Möglichkeiten und brachte die Wälder Hintermannschaft immer wieder in größte Verlegenheit. Aus einer solchen resultierte auch die 1:0 Führung, ein Eigentor eines Sulzberger Verteidigers. Mit der Führung im Rücken blieb der FCS am Drücker und konnte durch einen Doppelpack von Timon Salzgeber den Vorsprung noch vor der Pause auf 3:0 ausbauen. Nach der Pause nahm die Stocker-Elf etwas das Tempo aus dem Spiel, was den Gästen mehr Raum zur Entfaltung ließ. Viel mehr als der Anschlusstreffer wollte für Wälder nicht mehr herausschauen. Endstand 3:1. Nächstes Heimspiel am Samstag um 14 Uhr gegen Nenzing.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.