Göfis (JH) In diesem Frühjahr werden die Schauspieler der Laienspielgruppe Göfis die Zuschauer mit einem Gusto-Stück von Felix Mitterer überraschen.
“ABRAHAM” ….. ist ein Stück über eine Liebe, die nicht sein darf, weil Kirche und Gesellschaft sie auch heute noch als krankhaft, als unnatürlich und schlecht verurteilen. Es geht aber auch um die Liebe eines Vaters zu seinem Sohn, der die Andersartigkeit seines einziges Kindes nicht anerkennen will.
Felix Mitterer hat sich in seinen Werken immer der Außenseiter der Gesellschaft angenommen. Bekannt wurde er durch die “Piefke Saga” , ” Kein Platz für Idioten” etc…..Das Stück ” Abraham” wurde erst einmal in Vorarlberg aufgeführt, in der Rolle des Max agierte Klaus Schöch aus Göfis.
Termine: 27. / 30. April / 01. / 03. / 04. Mai 2013
20.00 Uhr im Vereinshaus Göfis
Karten: 05522 / 73793
Details: www.lsg-goefis.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.