Lenker von Klein-Lkw mit 2,84 Promille auf Außenringautobahn (A21) unterwegs

Der 58 Jahre alte ungarische Staatsbürger büßte am Mittwoch, den 20. März seinen Führerschein ein und musste 1.300 Euro Sicherheitsleistung hinterlegen. Außerdem wurde er von der Bezirkshauptmannschaft Baden angezeigt, berichtete die Landespolizeidirektion.
Der Lenker war durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen. Bei der Polizei gingen daraufhin mehrere Anzeigen ein. Im Gemeindegebiet von Heiligenkreuz (Bezirk Baden) war die Fahrt des Mannes gegen 6.00 Uhr zu Ende und eine Alkoholuntersuchung die Folge. Zuvor soll der 58-Jährige u.a. einige Leitkegel und auch Blinkleuchten überfahren haben, die bei einem defekten Lkw zur Absicherung aufgestellt waren, so die Landespolizeidirektion.
(Red./APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.