69-Jährige in Wien-Floridsdorf überfallen und ausgeraubt
Der Überfall in Wien-Floridsdorf ereignete sich am Montag gegen 15.35 Uhr. Laut Angaben der Polizei befand sich die 69-Jährige nach dem Einkaufen auf dem Heimweg und war mit einem Rollator unterwegs. Als sie den Schlüssel für das Haustor aus der Tasche nehmen wollte, stieß sie ein bislang unbekannter Mann von hinten nieder, entriss ihr die Handtasche und lief damit davon. Die Frau wurde nicht verletzt und begab sich zu einer Bekannten, um die Polizei zu verständigen. Eine Fahndung der Beamten nach dem Täter blieb jedoch erfolglos.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.