Sensationeller Suppentag

200,- an das Indien-Projekts des Kaplans übergeben, zudem wurden einige Patenschaften abgeschlossen.
„Wir möchten uns ganz herzlich bei der Gemeinde für die kostenlose Bereitstellung des Saales, bei allen Suppenspendern, besonders beim Hotel Adler, Roberto Segantin und Gertrud Flatz bedanken“ so ein sichtlich überwältigter Pirmin Saler vom Pfarrgemeinderat und weiter „Ein herzliches Dankeschön gilt natürlich auch allen freiwilligen Helfern, ohne die wir eine solche Aktion nicht bewältigen könnten.“ Auch Kaplan Inna Reddy Kolukula, selbst aus Indien und selbst ein Patenkind freute sich über die große Hilfsbereitschaft. Nach 18 Jahren Priestertätigkeit in Indien ist er nun in Bludenz und unterstützt dieses Projekt von Bludenz aus.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.