Grippewelle geht dem Ende zu: 14.000 Neuerkrankungen in Wien

Die saisonale Influenza 2012/13 ist buchstäblich am Ende: Waren es in Wien vor drei Wochen noch 17.000 Neuerkrankungen an Virus-Grippe und banalen grippalen Infekten, so gab es vergangene Woche in der Bundeshauptstadt nur noch rund 14.000 neue Patienten.
Tipps gegen die Grippe
Das geht aus der am Dienstag, den 12. März veröffentlichten neuen Statistik der Magistratsabteilung 15 hervor. In der Woche zuvor waren es 15.800 Neuerkrankungen gewesen.
Mit einigen einfachen, aber sehr effektiven Tricks kann man der Grippe bzw. dem grippalen Infekt ein Schnippchen schlagen – und die Abwehkräfte generell für das nächste Jahr stärken. Wir haben ein brauchbares Sammelsurium an Tipps für Sie zusammengesucht: Wohlsein! Hier die besten Tipps gegen die Grippe.
(Red./APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.