SPG Montafon U13 erfüllte die Erwartungen ihres Trainers

Im ersten Vorbereitungsspiel konnte die Spielgemeinschaft Montafon U13 ihr Können gleich gegen die spielstarken Alterskollegen aus Feldkirch-Altenstadt beweisen.
“Obwohl wir nicht alle Jungs zur Verfügung hatten, konnten wir gut mitspielen und die Erwartungen bzw. die Vorgaben des neuen Trainers ‘Pögi’ erfüllen”, stellt Co-Trainer Nobi Schlatter rückblickend zufrieden fest. Der erste Test der SPG Montafon U13 endete mit 3:4 für Altenstadt. Dank des Kunstrasenplatzes im Fußballstadion Aktivpark Montafon können die Jungs der SPG nun wieder im Freien trainieren und spielen, die Freude darüber ist grenzenlos. Beim nächsten Vorbereitungsspiel am kommenden Samstag werden die Montafoner Nachwuchskicker auf ihre Alterskollegen aus Göfis treffen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.