37-Jähriger in Wien-Leopoldstadt mit Küchenmesser verletzt

Wie die Polizei am Freitag berichtete, wurde der 37-jährige Rafik F. am Donnerstag gegen 16 Uhr von vier Männern bedroht, die ihm mit einem großen Küchenmesser Schnittverletzungen an den Händen und im Gesicht zufügten.
Verletzter wurde nach Messerattacke verfolgt
Hilfesuchend ist der 37-Jährige in ein Lokal in der Heinestraße gelaufen, die Täter folgten dem Verletzten in die Gaststätte. Zeugen berichteten, sie hätten den Mann mit einer Machete bedroht und verletzt. Im Lokal gab man dem Mann ein Geschirrtuch zum Verbinden seiner Hände, bot jedoch keine weitere Hilfe an. Schließlich rannte der Mann weiter bis zur Polizeiinspektion am Praterstern. Von dort wurde er sofort ins Spital gebracht. Eine Fahndung nach den Tätern verlief ergebnislos, die Tatwaffe konnte jedoch sichergestellt werden. Über die Hintergründe der tat ist derzeit noch nichts bekannt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.