"Die Nervensäge" erobert Rankweil
Bekannte und neue Gesichter
Spannend ist das Stück nicht nur auf der Bühne, sondern auch hinter den Kulissen: Der Haus-und Hofregisseur des Vorarlberger Volkstheaters Hajo Förster übernimmt die Rolle des Killers, während der Bregenzerwälder Stefan Pohl diesmal als Regisseur die Fäden in der Hand hat. In der Rolle der Nervensäge ist – erstmals in einer VOVO-Produktion – Johannes Rhomberg zu sehen. Dem Lustenauer Profischauspieler macht sein Heimspiel im Ländle sehr viel Spaß. In den weiteren Rollen versuchen David C. Kieber, Gerhard Zuggal, Susanne Prem und Martin Straßgschwandtner der Nervensäge Herr zu werden. Ob sie es schaffen, erfahren Sie am 14. März im Vinomnasaal Rankweil.
Tickets gibt es bei ländleTICKET (alle Raiffeisenbanken und Sparkassen) oder im VOVO-Büro unter info@vovo.at oder05523 / 549 49
Weitere Infos: www.vovo.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.