Hello Kitty Store in der Lugner City wurde eröffnet

Das kleine Hello-Kitty-Kätzchen, das schon 1974 entstand und weltweit Kultstatus erriecht hat, ist nun auch in der Wiener Lugner City zu ergattern. Die japanische Firma Sanrio verdient mit dem Verkauf von Fan-Artikel bis zu einer halben Milliarde Dollar pro Jahr. In Wien sollen viele der über 56.000 Artikel (darunter auch Toaster und “Massagestab”) in dem Store erwerben können, viele werden extra für diese Niederlassung in der Bundeshauptstadt nachproduziert oder limitiert verkauft.
Hello Kitty in der Lugner City
Die beiden Eigentümer Thomas Gottsbacher und Philipp Prascer planen nach der Eröffnung in der Lugner City ab April auch die Eröffnung eines zweiten Hello Kitty-Shops in der Wiener Millenniumcity.
VIENNA.AT war am Donnerstag bei der offiziellen Eröffnung in der Wiener Lugner City. Wir fragten Richard Lugner nach seiner Vorliebe für Kätzchen und was ihn persönlich an der japanischen Katze so fasziniert. Mit dabei waren auch Christina “Mausi” Lugner und Bambi.
Die Lugners bei der Hello Kitty-Store-Eröffnung:
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.