Autofahrerin kollidiert in Feldkirch mit Linienbus
Die Frau erlitt bei dem Unfall Kopfverletzungen und musste ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert werden. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, so die Polizei Feldkirch.
Auf Gegenfahrbahn geschlittert
Die 53-Jährige war gegen 17.25 Uhr auf der L61 in Richtung Feldkirch-Tosters unterwegs. Auf Höhe der Hubstraße 39 verlor sie auf der schneeglatten Fahrbahn plötzlich die Kontrolle über ihren Wagen und schlitterte auf die Gegenfahrbahn.
Sowohl die Lenkerin als auch der Fahrer des entgegenkommenden Linienbusses versuchten vergeblich, eine Kollision zu verhindern. Das Auto prallte frontal gegen den Linienbus. Weitere Personen wurden nicht verletzt. (APA; VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.