Rodel-Wandernachmittag
Wir wollen die herrliche Winterlandschaft noch ausnützen und machen eine Rodelpartie mit Euch.
Treffpunkt ist am kommenden Montag, den 4. Februar !!! Achtung!!! schon um 13.00 Uhr beim Gemeindeamt.
Wir fahren zum Hoch Hädrich und wandern dann auf den Falken. Nach einem gemütlichen Einkehrschwung geht es dann mit dem Rodel wieder zurück. Bitte den Rodel nicht vergessen! Wer nicht rodeln mag, hat die Möglichkeit, eine schöne Winterwanderung zu machen.
Wir freuen uns auf viele Winterfreunde!
Brotbackkurs mit Irene Natter
Freitag, 22. Februar, 14.00 Uhr, Schulküche
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.